+2

Die Jugend sollte mit bestimmen !!!!!!!


Ich finde die jugend könnte auch mehr mit bestimmen w.z.B. wenn an alle Schulen Stimmzettel verteilt werden und dann weiß die Stadt Oschatz auch was fehlt oder was verbessert werden könnte !!! Manch mal hat die Jugend auch ein super Vorschlag für die Stadt wie man sie verbessern könnte, moderner machen oder interesanter machen kann!!!

Also ich hoffe auf jede Stimme !!!!!!!!!!!!!!!!! : )


Diskussionen

  • ricardo ist dafür
    +1

    Finde ich auch! Am besten wäre es aus meiner Sicht, wenn hier schon die Themen und Probleme gesammelt würden. Die können dann die Jugendstadträte direkt dem Bürgermeister und allen Stadträten übermitteln. Also los!!!

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.